DrTraxx

DrTraxx ist Co-Admin des Bundesweiten KatSchutz.

Über DrTraxx

Nicht umsonst trägt DrTraxx in der Mitgliederliste den Titel "Held der Arbeit".
So ist er nicht nur ein engagierter Spieler in den Top50 serverweit, sondern hilft in seiner Funktion als Co-Admin in der Verbandsleitung und hat auch immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Fragen der Verbandsmitglieder.

Scripte

Die Benutzung von Scripten setzt Tampermonkey voraus. 

Fuhrpark-Manager

Link zum Leitstellenspiel-Forum
Der Fuhrpark-Manager ist ein Script, um Informationen zu seinen Fahrzeugen, Wachen und Gebäuden zu sammeln und auszuwerten. Zudem kann man auch noch seine persönlichen Statistiken ansehen, wie beispielsweise seinen aktuellen Platz im serverweiten Ranking, oder das maximale Einsatzlimit.

Rename-Manager

Link zum Leitstellenspiel-Forum
Der Rename-Manager bietet ein einfaches Umbenennen der vorhandenen Fahrzeuge. Dies kann man entweder in der Leitstelle oder in den jeweiligen Wachen vornehmen.
Auf Grund der Komplexität der Möglichkeiten, empfiehlt sich, vorab den verlinkten Beitrag im Forum zu lesen.

Verbandsscript Bundesweiter KatSchutz

Direkt zum Script
Dies ist das Verbandsscript für den Bundesweiten KatSchutz. Geschrieben wurde es von Allure149 und DrTraxx.
Eine genaue Auflistung der Funktionen erhaltet ihr im Verbandsforum.

GitHub-Repository

Link zu GitHub
In diesem GitHub-Repository findet ihr alle von DrTraxx veröffentlichten Scripte. Habt ihr Tampermonkey in eurem Browser aktiviert, installiert sich ein Script mit einem Klick auf "RAW" automatisch.